04122 . 26 00
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2019

26.02.2019

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 25.Februar, hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Der Wehrführer Karsten Schütt, begrüßte die Bürgermeisterin Frau Hansen und den Bürgervorsteher Herrn Bergmann, die Politik, die Polizei, den Landesbrandmeister und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Uetersen. Es wurde, das Protokoll der Jahreshautversammlung aus dem Jahre 2018 verlesen, im Anschluss der Tätigkeitsbericht mit den Erlebnissen der Feuerwehr im Jahre 2018.

Im Jahr 2018, hatte die Feuerwehr 173 Einsätze.

Es wurden 3 Kameraden neu aufgenommen.

 

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung, wurden noch der Wehrführer, Stellv. Wehrführer und der Zugführer des Löschzuges gewählt.

Als Wehrführer wurde der bisherige WF Karsten Schütt wiedergewählt, zum Stellvertreter wurde Frank Girnus, und als Zugführer wurde Sven Duus wiedergewählt. Wir wünschen den gewählten in jeder Lage ein gutes Gelingen.

 

Ehrungen, es wurden Kameradinnen und Kameraden für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Für 10 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre, 40 Jahre und 50 Jahre.

 

Beförderungen, der Wehrführer Karsten Schütt, beförderte 2 Kameraden zum Oberfeuerwehrmann, 2 Kameraden und 1 Kameradin zum Hauptfeuerwehrmann**/ Hauptfeuerwehrfrau**, weitere Beförderungen führte der Landesbrandmeister durch, zum Oberlöschmeister wurde Christian Sch. In der Tätigkeit als Kreisausbilder, zum Hauptlöschmeister** wurde der Zugführer Marco D. befördert.

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, wurde noch das neue MFZ sowie der Anhänger für die Jugendfeuerwehr Offiziell in Dienst gestellt.

 

Foto: stv. Wehrführer, Bürdervorsteher, Bürgermeisterin, Wehrführer

Fotoserien zu der Meldung


Bilder Jahreshauptversammlung 2019 (26.02.2019)

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

21.05.2019 - 18:30 Uhr
 
22.05.2019 - 20:00 Uhr
 
25.05.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
DEIN WEG ZU UNS!

 

 

 

button

WETTERWARNUNGEN
 

Warnlagenbericht Uetersen

 

AKTUELLE WARNLAGE SCHLESWIG HOLSTEIN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

EINSÄTZE

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "pinneberg.fox-112.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "pinneberg.fox-112.de"